Sizilien Oktober 2023

Die Unterkunft:

Das erste Mal geht es im Oktober 2023 an die wunderbare Westküste Siziliens nach Bella Sicilia, genauer gesagt in die Villa Vela Vega. Die Villa liegt direkt an der Küste zwischen Licata und Gela. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber es wird wieder die erste Woche der Herbstferien in NRW sein.

Von der Hängematte unter Sternenhimmel bis hin zur 1 Zimmer Suite gibt es diverse Möglichkeiten in der dolce vita mit geräumigem Wohlfühlklima Dir deine Unterkunft individuell auszusuchen. Mehrere Gemeinschaftsräume, mehrere Küchen, Yoga outdoor auf der Terrasse oder am Strand bieten dir eine hervorragende Basis um dich zuhause und willkommen zu fühlen. Die Villa hat eine Wohnfläche von 400 qm die auf 2 Appartments, 5 Zimmer und 5 Bäder aufgeteilt sind. Es gibt einen 2000 qm großen Permakulturgarten zur Selbstversorgung. Die Gastgeberin Siri kümmert sich rund um die Uhr mit viel Umsicht und Einfühlungsvermögen um unsere Belange.

Die Anreise:

Die Anreise kann erfolgen per Flugzeug entweder nach Catania oder Palermo. Ein Linienbus bringt dich dann in die nahe gelegenste Stadt Gela (ETNA Bus) oder Licata (ATA Bus). Von dort empfiehlt sich ein Sammeltaxi, oder wir organisieren daß du abgeholt wirst.

Die Malzeiten:

Ein Frühstück kann für 5€ morgends bestellt werden. Am Abend wäre es schön gemeinsam zu kochen oder auch mal eines der nahe gelegenen Restaurants zu besuchen.

Der Strand:

Der Sandstrand liegt in 100 Meter Entfernung und das Meer ist auch im Herbst noch warm genug zum schwimmen. Hier gibt es weder Tourismus noch Hotels, und du kannst kilometerlange Wanderungen am Strand in beide Richtungen machen.

Die Buchung:

Wer schon mal nach einer passenden Unterkunft schauen möchte kann das gerne tun. Hier der Link auf die Homepage: www.vela-vega.com

Anders wie bei meinen bisherigen Retreats erfolgt die Buchung in zwei Schritten:

A. Du buchst deinen Yogakurse 12 x 120 Minuten (morgens und abends 2 Stunden an 6 Tagen) bei mir

B: Du buchst deine Unterkunft direkt bei der VELA VEGA und kontaktierst die Leiterin Siri Mann

Email: kontakt@vela-vega.com oder Whatsapp: 0049 1729937154. Ein Buchungsformular befindet sich auf der Homepage

Einzelheiten zu den Preisen folgen in Kürze.

Die Adresse:

VELA VEGA , Via Delle Ginestre SN

93011 Butera /Tenutella, Italien / Sizilien

See you in bella sicilia !